Zur aktuellen Lage:

Die umfassende Nutzungsuntersagung des Bootshauses ist vom Tisch. Das bedeutet, dass die Mitglieder des Vereins wieder das Bootshaus betreten, Material entnehmen, sich umziehen und den Sanitärbereich benutzen dürfen. Alles gemäß dem Motto: So lange wie nötig, so kurz wie möglich!
Der dauerhafte Aufenthalt im Gebäude und die Benutzung der Aufenthalts- und Trainingsräume bleiben vorerst weiter untersagt.

Programm des Kanu Verein Nürnberg 2024

Da sich immer auch mal kurzfristig Änderungen oder Unklarheiten ergeben können, bitte im Google-Kalender (siehe unten) nachlesen und ggf. mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen.

Die Termine vom Kanuverein Nürnberg werden mit dem Google Kalender verwaltet und können hierdurch in eine eigenen Terminverwaltung eingebunden werden.
Hinweise zur Einbindung der KVN Google Kalender in die eigene Terminverwaltung findet ihr hier