Sparten

Der Kanuverein Nürnberg e.V. bietet ein breites Angebot an Kanusportarten an. So ist für jeden Paddeltyp das Richtige mit dabei:

Unsere Kanupolo-Mannschaft misst sich auf Turnieren, wie der Deutschen Meisterschaft, mit anderen Vereinen. Neue Spieler und auch ambitionierte Neulinge als Verstärkung unseres Teams sind jederzeit willkommen!

Bei den jungen Wilden des KVN steht der Spaß auf und Abseits des Flusses an erster Stelle.  Die Jugend trifft sich regelmäßig zum Training, Ausfahrten und gemeinsamem Spielen.

Du möchtest beim Paddeln durch atemberaubende Landschaften entspannt die Seele baumeln lassen? Wanderfahrer werden bei der Kanuwander-Fraktion des KVN auf jeden Fall auf ihre Kosten komm.

Dir kann der Fluss gar nicht wild genug sein? Dann komm zu unseren Wildwasserpaddlern!