Kanupolo

Wir sind die Polomanschaft

Die Ballartisten im Boot

Wer die sportliche Herausforderung in einer Mannschaftssportart sucht und dabei die perfekte Beherrschung des Kanupolobootes spielerisch erlernen will, kommt zu den Trainingsstunden am Dutzendteich der Kanupolo-Gruppe. Wer den sportlichen Wettkampf sucht ist bei uns richtig. Kondition, Mannschaftsgeist, und Trainingswille sind jedoch erforderlich um mit unseren Spitzensportlern gleichziehen zu können.

Trainiert werden unsere jungen Sportler von staatlich anerkannten Übungsleitern, die selbst noch aktiv Kanupolo spielen, also was von der Sache verstehen. Unsere 1. Mannschaft hat sich in diesem Jahr neu formiert und sucht auch ständig neue Spieler.

Wer sich also für diesen Bereich des Kanusports interessiert, wendet sich am besten an unseren Kanupolowart Bernd Herrgottshöfer oder kommt gleich an den Trainingstagen vorbei und spricht einen unserer Sportler an. Aber bitte Sportkleidung die naß werden darf mitbringen. Kanupolo ist Wassersport.

Kanupolo-Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag

Kanupolo-Jugendtraining:
Weitere Infos beim Kanupolowart:

Bernd Herrgottshöfer,