Gepäckfahrt vom 5. bis 7. September

Eine Gepäckfahrt ist eine Fahrt mit Kajaks und Canadiern, bei der man sein ganzes Gepäck (auch Schlafsack und Zelt!) im Boot mitnimmt und mehrere Tage auf einem Fluss paddelt. Dabei werden jede Nacht an einem anderen Ort die Zelte aufgeschlagen. Wir werden bereits Freitag Morgen starten und Sonntag Abend zurück sein, sodass wir drei Paddeltage haben. Die Fahrt richtet sich in erster Linie an Kinder, Jugendliche und Familien. Aber natürlich ist auch sonst jeder herzlich eingeladen, der Lust auf eine Gepäckfahrt hat und sicher geradeaus paddeln kann. Je nach Wasserstand werden wir voraussichtlich die Donau oder den Regen befahren.

Bitte meldet euch rechtzeitig an und kommt auch zur Vorbesprechung (3.9.14 ab 20 Uhr am Bootshaus), damit wir gemeinsam planen können, mit welchen Autos wir fahren und wer was mitnimmt – schließlich wollen wir nur so viel Gepäck wie nötig spazieren fahren.

Datum: Freitag, 5.9.14 8:30 Uhr am Bootshaus in der Bayernstraße 100 in Nürnberg bis Sonntag, 7.9.14 um ca. 20 Uhr am Bootshaus

Anmeldung: bis spätestens 31. August 2014 an jugend@kanuverein.de

Kosten: die Kosten für Anfahrt, Essen und Campingplatz werden anteilig auf alle Teilnehmer verteilt; etwa 50-60€ pro Person

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Tobi Wichert und Lisa Huber wenden!

DSC_3798 Vector