Ausfahrt an die Rednitz am Sonntag den 07. April 2019

Hallo,

nachdem die Wetterprognose für das Wochenende immer besser wird, habe ich spontan entschieden eine Ausfahrt an die Rednitz anzubieten. Wir paddeln von Penzendorf (wo wir beim letzten Anpaddeln aufgehört haben) bis nach Stein. Das sind ca. 14km. In der Gerasmühler Straße in Stein befindet sich links ein kleiner Parkplatz (am Anfang des Wiesengrundes). Dort Treffen wir uns am Sonntag um 10.00 Uhr und fahren dann zur Einstiegsstelle (Penzendorfer Hauptstraße). Wer noch Ausrüstung benötigt, kann diese gerne am Samstag (Bootshaustag) mitnehmen. Ich werde am Vormittag da sein. Evtl. könne wir auch Bus und Hänger benutzen, wenn diese am Bootshaustag nicht mehr benötigt werden. Es wäre super, wenn Ihre Euch vorher bei mir anmeldet: joerg.ellersdorfer@kanuverein.de

Ich hoffe wir sehen uns auch am Bootshaustag

Jörg