Fitness-Training Okt.-Mäz. in der Kopernikus Schule

Hallo Zusammen,

unser Dienstags-Fitness-Training hat wieder begonnen. (außer in den Ferien)

An alle die sich etwas bewegen möchten um Fit durch den Winter zu kommen sind herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.

Wie üblich in der Sporthalle der Kopernikusschule, Gabelsbergerstrasse 41, 90459 Nürnberg.

Die Schule ist bequem vom U1-Bahnhof Maffei Platz zu erreichen. Treffpunkt ist die Nebeneingangshalle von 17.45 Uhr bis 18.00 Uhr.

 

Bitte großes Handtuch oder eigene Matte mitbringen.

Natürlich gilt es die aktuellen Coronavorschriften zu beachten. Deshalb können wir das Training vorerst nur Erwachsenen anbieten,

die geimpft oder genesen sind (2G-Regel) und Schülern, die in der Schule getestet werden und einen Schülerausweis als Nachweis vorzeigen

können (3G-Regel). Die entsprechenden Nachweise sind mitzubringen und müssen von uns auch schriftlich dokumentiert werden.

 

Teilnehmer die das erste Mal kommen wollen sollten am besten erstmal Kontakt mit Kerstin Guttenberger aufnehmen.

(Kerstin.Guttenbergergmail.com)

 

Viele Grüße Kerstin