XXL-Paddelfestival in Markleeberg….. unser KVN XXL-mäßig vertreten

Vom 29.April bis 1. Mai war es endlich wieder soweit

XXL-Paddelfestival in Markleeberg

Unser KVN war mit 14 Erwachsenen und 9 Kids vor Ort.

Bei herrlichem Wetter waren weder die Kids noch die Erwachsenen zu bremsen.

Alles war angesagt: Boote testen, sowohl Trainingskanal als auch Wettkampfkanal immer wieder zu befahren, neue Linien ausprobieren, natürlich war eine sichere Rolle von Vorteil. Die Angebote der Paddelshops waren günstig und wurden gerne in Anspruch genommen.

Bei der Jugendtrophy am Sonntag stellte der KVN über die Hälfte der Teilnehmer und selbstverständlich belegten wir klasse Plätze, z.B. Lars Ellersdorfer als Sieger im Border Cross. Lotta hat im kleinen Supersonic gegen schnelle Langboote einen hervorragenden 2. Platz erkämpft. Nächstes Jahr mit einem größeren Boot… da müssen sich die Jungs warm anziehen!

Bei der Vereinschallenge für den aktivsten Verein (es gab Punkte für Boote testen, Teilnahme an Kursen, etc…)

gewann unser KVN souverän mit 202 Punkten. (2. Platz 52 Punkte).

Die Bilder sprechen für sich ……