4. Platz für Nürnberg

Letztes Wochenende haben Alex, Franz, Peter, Torben und Lisa beim Hallenbadturnier in Horb den 4. Platz belegt.

In der Gruppenphase haben wir gegen Fribourg verloren und gegen Philippsburg gewonnen. Damit waren wir Gruppenzweiter und mussten gegen Horb spielen, da diese Gruppenerste einer anderen Gruppe waren. Das Spiel gegen Horb entschieden wir 5:3 für uns, sodass wir unter den Top 4 waren. Am Sonntag mussten wir dann gegen ein Schweizer Team ran und verloren dieses Spiel. Damit war der Traum vom Finale vorbei und wir spielten nur noch um den 3. Platz. Im Halbfinale verloren wir leider knapp (4:3) gegen Coburg, womit wir 4. von 12 Mannschaften waren.

Schöne Fotos vom Turnier gibt es unter: http://www.kanupolo-villingen.de/bilder/bilder-2011/hallenbadturnier-horb/index.html