Fortgeschrittenentraining auf der „Welle“

Am kommenden Freitag, also am 20.05.2011, bieten Gabriel und Lisa ein Training für Fortgeschrittene auf der „Rednitz-Welle“ an. Das Training richtet sich an Paddler, die bereits bei geringer Strömung Kehrwasserfahren und rollen können. Schwerpunkt des Trainings soll die Verbesserung der Kehrwasser- und Traversiertechnik sein, sowie für Freestyle-Interessierte, Unterschneiden und surfen.
Bitte meldet euch bei Interesse bis spätestens Donnerstag Mittag bei uns und gebt uns auch Bescheid, ob ihr
– direkt mit eurem eigenen Material zur Welle kommen würdet.
– euch mit uns am Kanuverein treffen würdet, da ihr ein Boot/weiteres Material vom KVN bräuchtet.
– noch Sitzplätze und/oder Bootsplätze in/auf eurem Auto frei habt bzw. selbst eine Mitfahrgelegenheit benötigt.
Treffpunkt ist um 16h am KVN, beziehungsweise um ca.16:45h an der „Welle“.