Vereinsfahrt an die Salza über Christi Himmelfahrt 2.-5. Juni

Hallo,

über  Christ Himmelfahrt geht es für ein verlängertes Wochenende (Do-So) an die Salza. Die Salza bietet sowohl dem Anfänger, als auch dem Fortgeschrittenen klares Wildwasser in herrlicher Landschaft. Die leichten Etappen sind oberhalp von Wildalpen in einm zum Teil schluchtigen Abschnitt zu finde. Der untere Teil wird dann schon eher sportlicher. Die Salza ist als WW I – III eingestuft. Unser Lager schlagen wir am Campingplatz Wildalpen auf. Je nach Gruppengröße kann ich gerne versuchen wahlweise eine Ferienwohung zu organisieren (wie letztes Jahr). Der Vereinsbus ist auch schon reserviert.

Meldet Euch bei Interesse möglichst bald, spätest bis zum 27. Mai bei mir. Tel.: 0911/44 55 56 oder wildwasser2008@kanuverein.de

Zur Einstimmung schon mal ein paar Bilder vom letzten Jahr:

salza2.jpg

salza3.jpg