DKV-Beitragsmarken 2014 abholbar im Bootshaus

Die neuen Beitragsmarken für unsere DKV-Ausweise sind eingetroffen und liegen ab sofort im Bootshaus zur Abholung bereit.

Wer sich eine besorgen möchte, findet diese in einem deutlich beschrifteten DIN A6 Briefumschlag, der im hölzernen Rednerpult (gleich rechts neben der weißen Eingangstür) deponiert ist.

Vielleicht mag ja das ein oder andere Vereinsmitglied das Abholen der Beitragsmarke gleich mit einem Besuch beim Volksfest verbinden oder mal wieder Mittwoch abends vorbei schauen oder selbst eine Paddelrunde auf unserem Weiher drehen, der sich nun tatsächlich durch die Schauer der letzten Tage allmählich füllt. Nehmt  Euch doch einfach mal wieder die Zeit und entrinnt dem Alltag…

Weitere gute Gelegenheiten wären die Bayerische und Süddeutsche Meisterschaft im Kanupolo am 24./25. Mai am Dutzendteich oder unser KVN-Sommerfest am Mittwoch, den 16. Juli.

Franz