Jugendversammlung am 4.Juni 2014 – anderer Ort!

Diesen Mittwoch, den 4. Juni 2014 findet unsere Jugendversammlung zum Thema “Vereinsleben und Vereinszusammenhalt” von 17:30 bis 19:30 Uhr statt. Alle Kinder und Jugendlichen von 8 bis 18 Jahren sind dazu herzlich eingeladen.
Wegen Rock im Park können wir leider nicht in unser Bootshaus, weshalb wir in der Uni – ganz nah beim Bootshaus- sein werden. Wir treffen uns in der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät (“EWF”) in der Regensburger Straße 160. Die Straßenbahn Linie 6 hält direkt vor der Tür; die Haltestelle heißt “Fliegerstraße/ EWF”. Wir treffen uns im Eingangsbereich des Gebäudes, vor dem als Kunstwerk Schultische und Stühle stehen – drinnen gibt es gemütliche Sofas. Falls ihr euch unsicher seid, wohin ihr müsst, könnt ihr gerne Gabriel auf dem Handy anrufen: 0179-6794559.
Da die Versammlung länger als ein Training dauert, wird es Pizza geben! Bitte kommt am Mittwoch, da es um ein Thema geht, das uns alle betrifft!EinladungJugendversammlung-Zusammenhalt