DKV-Beitragsmarken 2015 verfügbar

Die neuen Beitragsmarken für unsere DKV-Ausweise sind eingetroffen und liegen ab dem 25. März im Bootshaus zur Abholung bereit. Wer im vergangenen Jahr die DKV-Marke per Briefpost zugeschickt haben wollte, kriegt diese auch dieses Jahr per Post geschickt.

Wer sich eine besorgen möchte, findet diese in einer Klarsichtfolie, die im hölzernen Rednerpult (gleich rechts neben der weißen Eingangstür) deponiert ist. Wer sich nicht die Marke holen kann, bekommt sie ebenfalls geschickt (anzufordern bei mir, über vorstand@kanuverein.de oder telefonisch).

Vielleicht mag ja das ein oder andere Vereinsmitglied das Abholen der Beitragsmarke gleich mit einem Besuch beim Volksfest verbinden oder mal wieder beim KVN vorbei schauen und eine Paddelrunde auf unserem Weiher drehen. Nehmt  Euch doch einfach mal wieder die Zeit und entrinnt dem Alltag…

Weitere gute Gelegenheiten wäre unser KVN-Sommerfest am Mittwoch, den 22. Juli.

Franz