Jugendversammlung am 5. Oktober

Am Mittwoch, dem 5.Oktober 2016 wird von 17:45 bis 19:15 Uhr die Jugendversammlung im Bootshaus stattfinden. Dort wollen wir mit euch planen, was wir im Winter gemeinsam unternehmen wollen. In den letzten Jahren haben wir uns im Winter meist alle zwei Wochen mittwochs getroffen und zum Beispiel zusammen gekocht, geklettert oder Spiele gemacht.

Diesen Mittwoch (28.9.16) findet das Jugendtraining zum letzten Mal in dieser Saison auf dem Dutzendteich statt. Bitte denkt auch daran, eure Fahrtenbücher mitzubringen!! Unter allen abgegebenen Fahrtenbüchern werden wieder Preise verlost. Für alle, die letztes Wochenende mit auf Jugendausfahrt waren – das sind wir gepaddelt: 17.09.16: Isar: Jachenau – Bad Tölz (13km) und 18.09.16: Isar: Unterhalb Sylvenstein – Jachenau (10km).