Jugendübernachtung am 19. November 2016

Wie viele Jugendliche es sich auf der Jugendversammlung gewünscht haben, wird bald eine Jugendübernachtung stattfinden. Auf dem Programm stehen Spiele, eine Fackelwanderung, gemeinsames Kochen und das Erstellen von Weihnachtsgeschenken. Was die Weihnachtsgeschenke genau sind, kann ich hier nicht verraten (die Gefahr, dass eure Eltern mitlesen ist einfach zu groß!), aber es sind Geschenke, die ihr entweder verschenken könnt oder einfach für euch behalten könnt.

Hier die Fakten:

Wann? Start ist Samstag, den 19.11.16 um 16 Uhr; Ende ist Sonntag, dem 20.11.16 um 11:00 Uhr

Wo? Bootshaus

Was brauche ich? Schlafsack, Isomatte, Kopfkissen, Waschsachen, wetterfeste Kleidung, Taschenlampe, 15€ für Essen, Getränke und Material für die Geschenke

Anmeldeschluss? Bitte bis Montag, 14.11.16 anmelden (jugend(ÄÄÄÄT)kanuverein.de)