Verkauf von Kajakausrüstung und -zubehör am Mittwoch den 10. Mai im KVN

Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Saisonstart und konntet schon mal den ein oder anderen Fluss paddeln. Wie das bei den ersten Ausfahrten meistens so ist, stellt man fest, dass man doch noch das ein oder andere an Ausrüstung braucht bzw. ersetzten sollte oder muss.

Gelegenheit hierzu habt Ihr am Mittwoch den 10. Mai ab 18.00 Uhr direkt bei uns im Verein.

Unser Mitglied Frank Biebricher von f-b-kajak (http://www.f-b-kajak.de) wird vor Ort sein und eine Auswahl an typischem Paddelzubehör, angefangen von der Nasenklammer über Wurfsäcke bis hin zu Spritzdecken und Paddeljacken, für Euch dabei haben.

Da er nicht seine ganzen Laden mitbringen kann, bitte ich Euch vorher mit Ihm Kontakt aufzunehmen, damit er auch die passende Ausrüstung in der für Euch passenden Größe mitbringen kann.

Wenn Ihr also noch was braucht, schreibt am besten eine Mail mit Euren Wünschen an f.b.kajak@web.de oder ruft Ihn unter 0179/2437485 einfach an. Am besten ist er abends zu erreichen bzw. er ruft Euch zuverlässig zurück.

Weiterhin viel Spaß beim Paddeln

Euer Jörg