Himmelfahrts Ausfahrt auf der Rednitz

Am Donnerstag, den 25. Mai 2017 paddeln wir gemeinsam auf der Rednitz. Die Ausfahrt ist geeignet für alle, die mindestens den Anfängerkurs erfolgreich durchlaufen haben. Auch Kinder und Jugendliche sind eingeladen! Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Kanuverein, wo wir gemeinsam Boote laden. Wir haben den Vereinsbus und Hänger zur Verfügung, sodass nicht jeder selbst einen Dachträger besitzen muss. Wir werden auf der Rednitz von Katzwang bis Stein paddeln – das sind etwa 10km. Die Strecke ist auch für Canadier geeignet. Nehmt euch gerne eine Brotzeit für unterwegs mit.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt (Anzahl Personen, eigener Bootstransport oder auf Hänger angewiesen, Kajak oder Canadier): jugend ääääät kanuverein PUNKT de