Jahresplanung/Fahrtenplanung für 2019 am Montag den 14. Januar um 19:30 Uhr

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

zu erst einmal wünsche ich Euch nach ein schönes und abwechslungsreiches Paddeljahr 2019 und immer genügend Wasser unter dem Kiel.

Am nächsten Montag, den 14. Januar 2019 treffen wir uns um 19:30 Uhr im Bootshaus um gemeinsam die Ausfahrten und Kurse für dieses Jahr zu planen. Dazu lade ich Euch alle recht herzlich ein. Bringt Eure Ideen und Wünsche ein, damit auch Euer Traumfluss mit auf dem Programm steht. Egal ob Ihr die Fahrt selber Planen oder die Hilfe von anderen braucht. Egal ob es sich um einen leichten Fluss in der Region oder um echtes Wildwasser in den Alpen handelt. Zuerst einmal müssen wir gemeinsam überlegen, wann wir wohin fahren wollen. Nur gemeinsam können wir ein abwechslungsreiches und spannendes Programm nach Euren Wünschen zusammenstellen. Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge.

Euer Jörg