Paddelfestival in Markleeberg 3.- 5. Mai 2019

 

Von Freitag den 3.Mai bis Sonntag den 5. Mai findet wieder das Paddelfestival 2019 im Kanupark Markleeberg bei Leipzig statt.
Dort wird für alle Paddelfreunde(innen)extrem viel geboten.
Von Wildwasser ( Trainingsstrecke oder Wettkampfstrecke),über SUP /Kajaktouren auf dem See bis zu geführten Touren durch Leipzig .

Ausführliches Programm : www.paddelfestival.de
Ich habe mal für 12 Personen auf dem danebenliegendem Campingplatz reserviert.
Zwecks Fahrgemeinschaften usw. bitte bald mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich habe geplant, dass wir am Freitagabend zusammen eine leckere Gulaschsuppe essen und am Samstag machen wir eine Nudelparty. D.h. ich mache einen großen Pot Nudeln, oder auch 2 und jeder kocht eine leckere Nudelsoße. Jeder nimmt probiert dann was ihm schmeckt. Zum Frühstücken stellen wir unsere selbst mitgebrachten Campingtische und Stühle zusammen und jeder/jede legt sein/ihr Frühstück darauf.
Genaueres besprechen wir , wenn ich die Teilnehmerliste habe.

Anmeldeschluss: 17. April

am liebsten wäre mir als Anmeldung eine email, da ich dann eine Gruppe Markleeberg 2019 machen kann

Kontakt : Alois Bollwein
alois.bollwein@kanuverein.de
0911/835844 (tagsüber einfach Alois wegen Kanufestival verlangen.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Alois