Beginn Kenterrollentraining am Freitag den 4. Oktober 2019

Hallo liebe Paddler,

ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Paddelsaison und konntet den Sommer im Boot genießen. Pünktlich mit Herbstbeginn geht auch bei uns die Sommersaison zu Ende und das Winterprogramm beginnt.

Bereits diesen Freitag startet wieder das Kenterrollentraining im Langwasserbad. Die Zeiten sind wie jedes Jahr von 19.30 bis 21.00 Uhr. Bitte seid wieder 15 Minuten vorher da.

Diesen Freitag (4.Oktober) treffen wir uns aber nicht im Bad, sondern um 18:45 Uhr am Kanuverein. Schließlich müssen wir die Ausrüstung (Boote, Spritzdecken…) noch mitnehmen. Gemeinsam ist bestimmt alles schnell aufgeladen.

Die bisher geplanten Termine für das Familien- bzw. Jugendtraining sind:

18.Oktober, 08.November, 22.November , 13.Dezember, 10.Januar 2020 und 24. Januar 2020

Bis Freitag

Jörg