Wer rollt oder schwimmt hat einen kühlen Kopf……..

Das war Lottas Spruch nach unserer Jugendausfahrt 2021, bei herrlichem Wetter an die Saalach. In drei Gruppen feilten die Cracks (Mia, Yara, Sari, Lars), unter Leitung von Oli und Linus Hülser, weiter an der Technik. Die Fortgeschrittenen (Nia, Tom, Elias, Milan, Leni)bewegten sich, begleitet von Jörg, Marc und Sabine, sicher im WW 3 und die Youngsters ( Lotta, Henry und Florian) unter Leitung von Oli Krause, Alois und Fabiane machten solche Fortschritte, dass sie am Sonntag das Auer Loch befuhren. Am Sonntag haben Lars, Sari, Mia und Yara ihren Schützlingen eine klasse Linie vorgefahren. Das Schwimmen einzelner Teilnehmer… siehe obigen Spruch von Lotta… hat auch seine Vorteile.

Verhungern musste auch niemand. Auf dem Bach war auf Nia mit ihren Süßigkeiten verlaß.Abends gabs Käsenudeln, Geschnetzeltes und zur großen Überraschung wurde der Gemüseeintopf weggeputzt. Sabines 60 Rühreier waren zu wenig. Todmüde, aber glücklich kamen wir spät abends (die Kids waren einfach nicht vom Wasser zu kriegen), in Nürnberg an. Die Bilder sprechen für sich.
Alois