Jugendausfahrt an die Saalach

Zum Abschluss unserer Paddelsaison war die Jugend des Kanuvereins wieder mal an der Saalach. Angekündigt war kaltes und nasses Wetter,

aber …. 24 KVN-ler haben sich nicht abhalten lassen, und machten sich am Freitag den 23.9.2022 ab 14.00 Uhr auf den Weg an die Saalach.

Das Wetter war dann überraschenderweise sehr gut und die Stimmung wie immer suuuuper. 16 Kids haben mit ihren Übungsleitern verschiedene Abschnitte der Saalach souverän befahren. Als Paddler/in of the Day wurde überwältigend Tamara Humig gewählt. Trotz Schwimmen im Auer Loch fand sie alles cool und hat ihr Lächeln nicht verloren. Einen Sonderpreis bekam Lars Ellersdorfer, weil er souverän Yaras neues Boot kurz vor der Teufelsschlucht rausbekommen hat. Respekt !!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kein Lob bekam Alois für die Berechnung des Abendessens am Samstag: Er hat pro Person 200 gr. Kässpätzle gerechnet, benötigt hätten wir das doppelte. Mit Nudel- und Puddingvorräten konnten wir die hungrige Meute aber doch noch satt kriegen.

Ein gelungener Abschluss der Saison und eine zufriedene Rückkehr am Sonntagabend