Vereinswanderung 2022: Halt das, und du bist tot

Vereinswanderung

35 gut gelaunte Vereinsmitglieder trafen sich am 23.10.2022 in Lauf-Neunhof, um bei der ersten Vereinswanderwanderung „Nach-Corona“ dabei zu sein.

Nachdem in diesem Jahr auch viele neue Mitglieder dabei waren, wollte man sich natürlich besser kennenlernen um Kontakte für zukünftige gemeinsame Unternehmungen auf dem Fluss zu knüpfen. Wie sollte das besser gehen, als sich gegenseitig umzubringen…

Jeder Teilnehmer zog einen Zettel mit dem Namen seines „Opfers“. Dieses wurde getötet, indem der Täter ihm einen Gegenstand in die Hand geben musste… ganz schwierig… auf einmal war keiner mehr bereit, mal die Wanderstecken der mitlaufenden zu halten, oder das Handy für ein schönes Portraits zu übernehmen… vor allem die Jugend war nicht „tot zu kriegen“.

Vereinswanderung 2022 Gaststätte

Unsere Jüngste, Ronja, hat es aber schließlich geschafft, auf der 11 km langen Wanderung die meisten Mitläufer an diesem Tag zu töten und gewann am Ende ein romantisches Abendessen für 2 – 3 Personen. Mal sehen, wen sie dazu eingeladen hat.

Vereinswanderung 2022 Siegerehrung

Wir freuen uns auf die Wanderung im nächsten Jahr.

Vereinswanderung 2022