Paddeln auf der Pegnitz am Tag der Deutschen Einheit

Als Abschluss der Außensaison wollen wir mit euch am Freitag, dem 3. Oktober auf der Pegnitz paddeln. Wir paddeln 11km von Artelshofen bis Hohenstadt. Auf dieser Strecke gibt es leichte Strömung mit ein paar kleinen Schwällen, sodass es weder langweilig noch zu schwer wird. Die Ausfahrt richtet sich insbesondere an Kinder und Jugendliche, aber auch an alle anderen, die paddeln wollen!

Treffpunkt: Freitag, 3.Oktober 2014 um 9 Uhr am Kanuverein

Ende: gegen 17 Uhr

Anfahrt: Wir fahren mit mehreren Privat-PKWs

Anmeldung: Bitte per Mail/ Telefon bis spätestens Mittwoch, den 1.Oktober (spätestens nach dem Jugendtraining!) anmelden bei Lisa oder Gabriel (jugend-ät- kanuverein.de oder weitere Kontaktdaten unter “Team”)