Kanupolo fasziniert dich? Aber du kannst es nicht?

SDM 2014 im Kanupolo Bild: Manfred Eschenbacher

SDM 2014 im Kanupolo
Bild: Manfred Eschenbacher

Du kannst es NOCH nicht!

Probier Kanupolo doch einfach mal aus! Ab dem 2. September 2014 findet jeden Dienstag von 17:00 bis 19:00 Uhr ein Kanupolo-Einsteigertraining auf dem Dutzendteich statt. Dieses Training richtet sich an alle, die schon Kajak fahren können, aber noch nie oder nur selten Kanupolo gespielt haben. Hier habt ihr die Möglichkeit einfach mal auszuprobieren, ob Kanupolo euch Spaß macht. Herzlich eingeladen sind Jugendliche, Frauen und Männer!! Bringt bitte Paddelkleidung und eventuell ein Getränk mit, die restliche Ausrüstung könnt ihr vom Verein verwenden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Lisa (jugend (at) kanuverein.de) wenden!