Himmelfahrtskommando an die Soca

Acht KVNler machten sich auf die lange Reise an die Soca und ließen sich auch von einer Vollsperrung des Katschbergtunnels nicht aus der Ruhe bringen. Etwas unausgeschlafen ging es dann am Donnerstag direkt vom Kamp Toni zum Paddeln. Hoch motiviert stiegen wir oberhalb des Kassiers S auf der Koritnica ein, für den ein oder anderen war das schon die erste große Herausforderung. Zum Glück wurde es dann ruhiger und wir konnten das schöne Panorama genießen, bevor dann auf der Friedhofsstrecke die Schwierigkeiten wieder zunahmen. Müde aber zufrieden genossen wir dann die Vatertagsgrillerei. Auch in den nächsten Tage gab es volles Programm, Tobi sorgte dafür, dass alle – vom Anfänger bis zum Experten – auf Ihre Kosten kamen. Vielen Dank an Tobi für den unermüdlichen Einsatz.

Paul und Leo waren wieder mit der GoPro unterwegs, diesmal kein typischer Paul-Film, eher ein Kek-Film  aber klickt hier und seht selbst…