Urlaub mit dem KVN

Bei der diesjährigen KVN-Freizeit in Lienz hatten wir viel Spaß. Einerseits war der Wettergott uns gnädig und so regnete es lediglich einen Abend und ansonsten hatten wir eine Woche Sonnenschein. Andererseits kommen 15 Leute, die gerne draußen sind, auf viele gute Ideen. So sind wir fast jeden Tag die Drau oder die Isel gepaddelt, oft auch mehrere Flussabschnitte nacheinander, damit für jeden etwas dabei war. Außerdem haben wir eine Radtour von Italien nach Österreich entlang der Drau unternommen. Zahlreiche Wasserfälle wurden von uns besichtigt (und als unfahrbar eingestuft). Natürlich wurde auch das Stadtzentrum von Lienz oft besucht: wir sind jetzt Stammkunden in der Eisdiele und in diversen Sportgeschäften! Wer abends noch nicht genug hatte, ist noch mal schnell die Slalomstrecke der Drau gepaddelt, die fast vor der Haustür (dem Zelteingang) lag oder hat sich in den campingplatzeigenen Pool gestürzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_9148 IMG_9050 IMG_9116    IMG_9025 IMG_8959IMG_9112IMG_9087