KVN Vereinswanderung bei Dauerregen

Bezüglich Schlechtwetter war der Sonntag leider ein Volltreffer ! Aber es ist wie es ist und trotzdem waren 19 Unerschütterliche gekommen und haben bei der Wanderung von der Schnittlinger Höhe über das Zigeuner Loch nach Spalt mitgemacht. Das letzte Drittel fiel dann doch der Dauerberieselung zum Opfer. Einige der Teilnehmer wollen bei besserem Wetter wieder mal nach Spalt um  dann das Schnittlinger Loch und auch die Massendorfer Schlucht  anzuschauen.

So war die Wanderung vorgesehen: Karte

Ausgangspunkt der Wanderung war der Parkplatz bei Schnittling .

 

Am Zigeuner Loch

Am Zigeuner Loch
Am Zigeuner Loch

Am Zigeuner Loch

weitere Bilder:

Am Zigeuner Loch

Am Zigeuner Loch

glitschige Holzbrücke

glitschige Holzbrücke

Spalt / Brücke über Fränkische Rezat

Spalt / Brücke über Fränkische Rezat

Spalt

Spalt

Im Bayerischen Hof / Spalt

Im Bayerischen Hof / Spalt

Bilder: Karin Preiss und Manfred Eschenbacher