Kanupolo Mannschaft des Kanu Vereins Nürnberg gut in die Saison gestartet

Am vergangenen Wochenende nahm die Herrenmannschaft des KVN bei strahlendem Sonnenschein am ersten Freiland-Turnier der Paddelsaison 2018 in Philippsburg teil und schaffte mit seinem sehr engagierten Auftreten den Einzug ins Finale, bei zwölf Teams in derselben Leistungsklasse. Dabei konnte die favorisierte Mannschaft MKSF Mühlheim im Halbfinale in der Verlängerung mit golden goal 5:4 geschlagen werden.

Leider fehlte dann im Endspiel das entsprechende Quäntchen Glück, denn das Finale wurde ebenfalls mit golden goal in der Verlängerung entschieden, allerdings zu Gunsten des Gegners Neckarau.

Bei den Damen schaffte Lisa einen sehr guten zweiten Platz mit ihrem Team vom DRC Neuburg, bei vier konkurrierenden Damenteams.