Himmelfahrts-Ausfahrt an die Regnitz

An Christie-Himmelfahrt ging es für etwa 20 Paddler zum Training auf die Regnitz. Egal ob jung oder alt, Neuling oder alter (Paddel-)Hase, für jeden fand sich ein passendes Kehrwasser zum Üben. Trotz schlechter Wettervorhersage konnten wir bei strahlendem Sonnenschein an unserer Paddeltechnik feilen.

Ausfahrt_Regnitz_2018

Ausfahrt_Regnitz_Welle

Nach einem ausgiebigen Mittagessen haben wir dann noch etwas Strecke gemacht und sind bis zur Fürther Stadthalle gepaddelt. Das vorhergesagte Unwetter holte uns (als wäre es abgesprochen) erst ein, als wir bereits am Ausstieg waren.

Ausfahrt_Regnitz

Ausfahrt_Regnitz_GruppenbildPS: Alle zusammen auf ein Foto – und in ein Kehrwasser- zu bekommen wird bei so vielen Paddlern eine richtige Herausforderung!

Fotos: Lisa Huber