Ausfahrt an die Pegnitz am Sonntag den 24. Juni 2018

Hallo,

die nächste Ausfahrt in der Region führt uns ins Pegnitztal. Heute ist die Ausnahmegenehmigung vom Landratsamt gekommen, die es uns diesen Sonntag von 10:30 – 16:00 Uhr erlaubt mit bis zu 21 Personen auf der Pegnitz ab Rupprechtstegen zu Paddeln. Natürlich müssen wir uns weiterhin an die restlichen Befahrungsregeln halten. D.h. nach heutigem Stand werden wir höchstwahrscheinlich von Artelshofen bis Hohenstadt paddeln, da für eine Befahrung ab Rupprechtstegen der Mindestpegel nicht erreicht wird (mind. 126cm am Pegel Güntersthal). Unterstützt werde ich diesmal von Paul Hülser – vielen Dank!!!

Treffpunkt ist am Sonntag um 9:00Uhr am Bootshaus. Der Hänger steht uns zur Verfügung, der Vereinsbus nicht. D.h. wir werden mit Privat-Kfz fahren. Bitte nehmt Euch eine Brotzeit für die Mittagspause mit.

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, wäre es super, wenn Ihr Euch vorher bei Paul oder mir anmeldet.

paul.huelser@kanuverein.de  oder  joerg.ellersdorfer@kanuverein.de

Eine schöne Woche und bis Sonntag