Herzlichen Glückwunsch an Sabine zum bestandenen C-Trainer

Nach Alois, Leo und Paul hat nun Sabine Bollwein ihren Trainer C Wildwasser und Touren der Naturfreunde Deutschlands abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Sabine hat in der letzten Woche in Mittenwald bei mäßigem Wetter nicht nur ihre Kajaktechniken vertieft, sondern auch noch einiges im Kanadier gelernt.

Nachdem Alois der älteste Teilnehmer war, der je den Wildwasser C-Trainer bei den Naturfreunden gemacht hat, ist Sabine jetzt die älteste Teilnehmerin des Wildwasser und Touren Kurses.  Es ist wirklich eine großartige Leistung was die beiden geschafft haben, in einem Alter in dem andere schon längst mit paddeln aufgehört haben.

Damit ist der KVN jetzt bestens für die nächste Saison aufgestellt und kann in gewohnt hoher Qualität Kanukurse für Jugendliche und Erwachsene anbieten.