Freestylekurs am 21. und 22. September in Plattling

In Zusammenarbeit mit dem Naturfreundelehrteam bieten wir am Wochenende den 21./22. September einen Playbootlehrgang in Plattling an. Keine Bange, wenn einem einige Begriffe wie Loop, Aeriel, Blunt, Cartweel & Co noch nichts sagen. Bei dem Freestyle-Lehrgang wird von Grund auf angefangen. Es wird von den einfachen Tricks (bis zu komplexeren Manövern (Moves) Hilfestellung gegeben. Und wer einfach nur das Surfen in der Welle üben will, ist auch herzlich willkommen.

Benötigte Ausrüstung:
  • möglichst kurzes Kajak, idealerweise ein Spielboot
  • komplette Paddelausrüstung

Übernachtungsmöglichkeit:
Übernachten werden wir beim Nepomuk-Verein in Plattling, dort können wir zelten oder in den Autos schlafen.

Treffpunkt: am Samstag den 21.09.19 in Plattling an der Welle um 10 Uhr.

Bei Interesse, meldet Euch einfach bei Stephan oder bei mir:  stephan.thieme@kanuverein.de oder joerg.ellersdorfer@kanuverein.de

Jörg