jüngster Teilnehmer – bester Teilnehmer – unser Linus

Voller Stolz gratuliert die Jugendabteilung des Kanuvereins ihrem Linus Hülser.

Vom 8. bis 14. August nahm Linus am praktischen Teil der Übungsleiterausbildung für schweres Wildwasser teil.

Eine Woche mußte er sich allen Anforderungen des Wildwasserfahrens stellen und sich am Ende mit seinen Mitpaddlern mehreren Prüfungen unterziehen.

Gefragt waren Sicherheitstechniken, Fahrprüfungen mußten absolviert werden, Lehrproben waren vorzubereiten und mußten vor strengen Prüfern gehalten werden,soziale Kompetenz war gefragt, usw….

All diese Aufgaben hat unser Linus mit Bravour gemeistert. Die Stimmung unter den Prüflingen war super und sie haben ihrem “Nesthäckchen” von Herzen zum besten Abschluß gratuliert.

 

 

Natürlich nicht minder stolz  : Papa Oli Hülser, Mamma Heike Hülser und natürlich die Jugendabteilung

Super gemacht Linus