KVN-Jugend macht die Saalach unsicher

Kanuverein Nürnberg Jugend

Die Paddelsaison 2021 ist inzwischen in vollem Gange. Hier aber noch mal ein Rückblick auf die Jugendausfahrt letzten Herbst an die Saalach:

Kurz nach den Sommerferien machte sich ein Horde des KVN auf nach Lofer. Für jede Könnenstufe war auf der Saalach ein passender Flussabschnitt dabei. Sowohl für Zahmwasser-Bezwinger als auch für mit allen Wassern gewaschene Paddler. So konnten alle ausgiebig üben und an ihrer Technik feilen. Nach einem langen Tag auf dem Fluss wurden sich dann auf dem Zeltplatz verdient die Bäuche voll geschlagen. Allerdings hatten wir nicht nur Werwölfe, die Nachts um unsere Zelte rumgeschlichen sind, sondern auch einen diebischen Fuchs, der es auf unser Essen abgesehen hatte.

Zum Schluss noch ein kleiner Beweis, dass man von Wildwasser nie genug bekommen kann:

© Milan Wintruff, Pacifical Studios