Wir trauern um Martin Kaczmarski

Martin 2009 Durance

Am 13.04.2021 ist unser guter und langjähriger Freund Martin im Alter von 71 Jahren verstorben. Er ist bereits mit 15 in den Kanuverein eingetreten und war ein Leben lang begeisterter Kanusportler. In seinen sportlichsten Jahren ist er Flüsse wie die Verczasca, Ötztaler Ache usw. gepaddelt und hat auch eine Ausbildung zum Lehrwart ( heute Trainer-C) absolviert und viele Kurse durchgeführt. Er war immer ein hilfsbereiter und fröhlicher Sportkamerad, den nichts aus der Ruhe brachte. Durch seinen Beruf als KFZ Meister hat er oft in den 70er Jahren unseren nicht mehr ganz fitten Vereinsbus wieder zum Laufen gebracht.

Martin, wir haben viele schöne gemeinsame Erinnerungen und werden Dich sehr vermissen.

Mani