Vereinswanderung im Oktober

Vereinswanderung 2022Liebe KVNler,

auch in diesem Jahr soll es wieder eine Herbstwanderung für alle geben.

Wir treffen uns hierzu am 22.10.2023 um 9:30 Uhr am Marktplatz (Bushaltestelle) in Betzenstein.

Parken in Betzenstein bitte auf eigene Faust, damit wir uns alle gut verteilen können. Fahrgemeinschaften erwünscht!

Wir laufen ca. 9 km und 130 Höhenmeter. Also auch für Kinder gut geeignet. Lt. Beschreibung eine mittelschwere Wanderung die eine gewisse Grundkondition erfordert, für uns also kein Problem… 😉

Um 13:00 Uhr haben wir in der Gaststätte “Schloß Betzenstein” direkt in Betzenstein Tische reserviert. Es wäre schön, wenn der ein oder andere noch mit einkehrt um zu plaudern und die Wanderung mit einem guten Essen ausklingen zu lassen.

Wir bitten Euch um Anmeldung bis spätestens 15.10.2023 bei Monica Hübner (monica.huebner IatI kanuverein.de) oder Kerstin Ellersdorfer (kerstin.ellersdorfer IatI kanuverein.de)

Einige Tage vorher übersenden wir an alle, die sich für die Wanderung angemeldet haben, die Speisekarte. Die Gaststätte hat uns um Vorbestellung des Essens gebeten um eine solch große Gruppe schneller bedienen zu können.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder über zahlreiche Teilnehmer.

Noch Fragen? Dann meldet Euch gerne bei uns.