Letztes Fitnesstraining in der Wintersaison2013/14

Am kommenden Dienstag, den 25. März findet unser letztes Training statt. Wir starten dann wieder in die neue Saison am Dienstag, den 7.Oktober 2014. Ich freue mich darauf, wenn wieder alle motiviert und munter dabei sind.

Im vergangenen Februar und März wurde unser etabliertes KVN Badminton- Turnier ausgetragen. Die Trainings hierzu begannen bereits im Oktober 2013.

Ganz oben auf dem Siegertreppchen stand Renè mit seiner ausgefeilten Spielweise. Vera belegte kämpferisch den 2.Platz und hat den KVN- Wanderpokal an Renè weitergeben müssen. Um den 3.Platz gab es ein Familienduell zwischen den Eschenbachern. Manfred konnte trotz massiver Gegenwehr von Angelika das 3.Siertreppchen erklimmen.

Auf diesem Wege noch herzlichen Dank an alle Teilnehmer und ich freue mich auf ein Wiederseh`n.

Klaus

SAM_0053_resized_4SAM_0060-0_resized_3SAM_0062-0_resized_5SAM_0076_resized_3SAM_0024_resized_3SAM_0050_resized_3