Internationale Elbefahrt – Mitpaddler gesucht!

Wer hat Lust, mit Karin zur Internationen Elbefahrt zu kommen? Es handelt sich bei der 24. Internationalen Elbefahrt um eine Paddeltour, die vom  8.7. bis zum 27.7.2018 von der tschechischen Grenze (Schmilka) bis nach Hamburg (Geesthacht) geht. Man kann aber auch nur Teile davon paddeln. Übernachtet wird eigenen Zelt bei den jeweiligen Kanu-Clubs, die direkt an der Elbe liegen. Häufig wird eine Verpflegung organisiert. Besonders gut habe ich die Kuchenbuffets in Sachsen in Erinnerung. Es gibt dann jeden Abend ein Briefing für den nächsten Tag. Tagsüber paddelt jeder für sich. Also recht individuell. Abends trifft man sich dann wieder. Uns hat es 2014 und 2016 viel Spaß gemacht. Eine Anmeldung ist erforderlich. Der Link http://www.internationale-elbefahrt.de/.
Wer Interesse hat, meldet sich direkt bei Karin oder schreibt an jugend ÄÄÄT kanuverein PUNkt de dann leite ich die Mail an Karin weiter!