Ein Traum in Smaragd – die Soca an Himmelfahrt 2014

Oli, Jörg und ich waren an Himmelfahrt 2014 zur Soca gefahren und hatten dort alles was sich ein Paddler-Herz nur wünschen kann:  kristallklares Wasser mit gutem Wasserstand, Sonnenschein und richtig viel Spaß am Paddeln. Da wir nur mit einem Auto angereist sind hatten wir noch ein Fahrrad zum Umsetzen dabei – hauptsächlich aber haben wir durchgewechselt : einer mußte Autofahren , die anderen Beiden haben die Soca / Koritnica genossen. Nachdem sich Umziehen auch nicht gelohnt hat sind wir an diesen Tagen sehr viel gepaddelt.

Diese Wasserfarbe ist ein Traum – die Soca hat daher ein 10 Minuten langes Filmchen verdient !


Hier kann man den Film in HD oder größer anschauen bzw. herunterladen:
Soca an Himmelfahrt 2014 .
Bemerkung: Falls der Film beim Anzeigen ruckelt kann man die HD Option ausschalten oder den Film „downloaden“ und dann offline anschauen.

Jörg - 3. Soca-Klamm

Jörg – 3. Soca-Klamm

Film und Bild: Manfred Eschenbacher