Seekajakwochen Sardinien 15. – 29. August

Diesen Sommer steht mal wieder das Mittelmeer auf dem Programm, es geht nach Sardinien.

Die Tour ist für Anfänger und Fortgeschrittene im Seekajak geeignet. Teilnehmer müssen in der Lage sein ca. 20 km pro Tag auf hiesigen Gewässern zu paddeln.
Geplant sind Tagestouren, je nach Wetterlage und Stärke der Gruppe ist aber auch eine kleine Gepäcktour von 2-3 Tagen möglich.

Meldet euch bei Interesse bitte zeitnah bei mir an, vor allem wenn Ihr im Vereinsbus mitfahren möchtet!
Für Paddler mit Boot fallen nur die Kosten für Anfahrt und Unterkunft (Camping) an. Für die Fähre sollte mit Kosten zwischen 300,- und 400,- Euro gerechnet werden (Hin- und Rückfahrt zusammen).

Wie immer ist für alle Teilnehmer vor der Tour ein Probepaddeln mit Einführung oder Auffrischung in Selbst- und Partnerrettung auf dem Brombachsee Pflicht!

Viele Grüße,
Wolfgang