Verbleib in der Kongresshalle und Kommunalwahl, Stefan Bengl, ÖDP

Liebe Kanufreunde,

ich heiße Stefan Bengl, bin 38 Jahre alt, Mittelschullehrer und Mitglied im Verein (Polo Gruppe) seit 2013.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, geht es momentan darum, den Verbleib des Vereins in der Kongresshalle zu sichern.

Da in solchen Zeiten ein Kontakt zur örtlichen Politik sehr wichtig ist, habe ich mich (unter anderem deswegen) entschieden bei der Kommunalwahl 2020 in Nürnberg für die ÖDP anzutreten. Vielleicht sind euch ja schon die Flyer im Verein oder meine Plakate in der Stadt aufgefallen.

Ich erachte es als sehr sinnvoll ein Mitglied des Kanuvereins im Nürnberger Stadtrat zu wissen.

Darum bitte ich euch, bei der Wahl am kommenden Sonntag, eine 3 vor meinen Namen zu schreiben, mir somit 3 eurer 70 Stimmen zu geben und uns als Verein somit im Stadtrat vertreten zu können.

Hier erfahrt ihr mehr über mich

Stefan Bengl, ÖDP Liste 9, Listenplatz 5